Uptown Party Specials

Party-Specials im UpTown!

Erfrischende Cocktails, leckeres Essen, coole Beats und dazu immer die beste Aussicht über Aachen!

Ab 22:00 geht die Party los mit unserem Live-DJ!

 

Tanz in den Mai, 30. April 2024

Bald ist es soweit! Wir laden euch herzlich ein mit uns in den Mai zu Tanzen. Wir tanzen zwar nicht auf dem Blocksberg, aber in unserer exklusiven Rooftop Bar mit traumhafter Sicht auf die Stadt und den Lousberg. Kommt vorbei und lasst euch von unserem Team mit guter Musik und Special Drinks verwöhnen.

Der Eintritt ist frei!

 

Ibiza Rooftop Party, 27. Juni 2024

Legendäre Partys gibt es nur auf Ibiza?! Wir überzeugen euch vom Gegenteil! Mit entspannten Beats und sommerlichen Drinks heben wir zusammen ab und lassen den Sommerabend über den Dächern von Aachen ausklingen. Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist frei!

 

Halloween, 31. Oktober 2024

Erlebt mit uns eine schaurig-schöne Party über den Dächern von Aachen voller Spuk, Tanz und Spirituosen. Unser Team freut sich auf gruselige Stunden mit euch!

Der Eintritt ist frei! 

 

Wir empfehlen eine vorherige Tischreservierung.

Kein Mindestverzehr. Kein Eintrittspreis.

Wir behalten uns stets eine kurzfristige Absage vor.